Mit folgenden Partnern arbeite ich sehr gerne zusammen:

(Einrichtungen, in denen ich Workshops anbiete, wie z.B. einzelne Schulen, sind hier nicht aufgeführt. Auf meiner Startseite finden Sie Rückmeldungen z.B. von Schulen, mit denen ich für Workshops zusammengearbeitet habe)

————————————————-

Mit dem Imker und Bienen-Pädagogen Andreas Lingmann kooperiere ich für verschiedene Projekte, z.B. für Bienenerlebnistage und Workshops. Ein toller Partner! https://www.lingmanns-bienenwelt.de/

————————————————-

Im Klee-Center in Nürnberg habe ich mit meinem Bienenpädagogik-Büro ein Zuhause gefunden. Das Existenzgründerzentrum ermöglicht mir auch, Workshops in den Seminarräumen anzubieten. https://www.kleecenter.de

————————————————-

Mit dem Team von Bildung trifft Entwicklung arbeite ich für meine Workshops zu Fairem Honig zusammen: Die meisten Buchungen für diesen Workshop kommen über diesen Partner bei mir an. Hier gibt es Informationen zum Buchungsprozess: https://www.eineweltnetzwerkbayern.de/bte/fuer-veranstalterinnen

————————————————-

Im Kulturpunkt Bruck in Erlangen durfte ich schon einige Workshops durchführen. Der wunderschöne Garten eignet sich besonders für die Arbeit mit Wildbienen, die sich in diesem Insektenparadies tummeln! https://stadtteilarbeit-erlangen.de/kulturpunkt-bruck/

————————————————-